Spenden und Unterstützung

Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, uns und die Vereinsarbeit zu unterstützen.

Musiker-Patenschaft 2024

Für das Jahr 2024 organisieren wir ein Spendenprojekt in Form von mehreren über das Jahr verteilten Spendenläufen. Du kannst entweder Sponsor eines einzelnen Mitglieds oder des gesamten Vereins werden. Du legst den Betrag fest, den du uns pro gelaufenem Kilometer bei einem Umzug spenden möchtest. Wir tracken alle unsere Auftritte und dokumentieren die Strecken sowie die Teilnahme der Mitglieder an den Auftritten. Am Ende wird die Gesamtsumme der gelaufenen Kilometer mit den Beträgen verrechnet.

Nähere Infos findest du hier!

Ein- oder mehrmalige Geldspende

Mit der Gewissheit, viel Freude zu bereiten, könnt ihr uns finanzielle Unterstützung zukommen lassen.

Dies geht in Form einer Überweisung mit folgenden Kontodaten:

Kontoinhaber:Spielmanns- und Fanfarenzug Hahn-Nethen e.V.
Kreditinstitut:Raiffeisenbank Rastede
IBAN:DE69 2806 2165 0001 0251 00
BIC:GENODEF1RSE
Betreff:Name + „freie Spende“

Oder ganz leicht über Paypal. Dazu braucht ihr nur unsere Mailadresse spufzhahnnethen(at)gmail.com angeben.

Unterstützung über unseren Fanshop

Ihr könnt uns ganz leicht unterstützen und gleichzeitig auch noch super aussehen!

In unserem Fanshop bieten wir hochwertige Kleidung geschmückt mit unserem Vereinslogo an. Auch andere Fanartikel, wie Flaggen, Tassen und Kühltaschen sind erhältlich. Schaut doch mal vorbei!

Werde Mitglied!

Werde ein Teil unserer großen SpuFz-Familie! Ob passiv oder aktiv – wir freuen uns über jedes Mitglied in unserem Verein. Für einen geringen Beitrag im Jahr, kannst du mit uns an musikalischen und außermusikalischen Aktivitäten teilnehmen. Also auch wenn du (noch) kein Instrument spielst, bist du herzlich eingeladen bei unseren Sommerfesten, Spieleabenden und allen anderen Veranstaltungen dabei zu sein.

Hier findest du mehr Infos zu einer Mitgliedschaft oder melde dich einfach über das Kontaktformular bei uns.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
error: Content is protected !!