Mitgliedschaft

Was du davon hast!

Du hast bei uns die Möglichkeit für einen kleinen Beitrag ein Instrument deiner Wahl zu erlernen. Dabei werden dir Instrumente, Noten, Uniform und Ausbilder gestellt. Außer dem regelmäßigen wöchentlichen Training, organisieren wir eigene Trainingscamps bzw. hast du auch die Möglichkeit, an externen Workshops teilzunehmen.
Zu unseren abwechslungsreichen Auftritten gehören auch Auswärtsfahrten. So waren wir z. B. schon in den Niederlanden, Dänemark und Irland.
Aber neben der Musik unternehmen wir gemeinsam auch andere Aktivitäten. Dazu gehören zum Beispiel Clubabende in unserem großzügigen Vereinsheim, Kohlfahrt, Ausflüge und Sommerfest.


Wir haben eine eigene Nachwuchsgruppe, das „Youngcorps“. Unsere Kleinen haben eigene Trainingszeiten sowie eigene musikalische und außermusikalische Veranstaltungen. Sie werden aber auch bei jeder Gelegenheit bei den Großen mit integriert. Ob Jung oder Alt, wir sitzen alle an einem Tisch!

Wir fahren nicht nur zu anderen Veranstaltungen sondern haben auch zwei eigene jährliche sehr gut laufende Veranstaltungen.

Wie du liest, geht es bei uns sehr abwechslungsreich zu. Wir erleben viel, lernen immer neue Leute kennen und haben gemeinsam viel Spaß. Das schweißt zusammen!

Sei ein Teil davon!


Und sonst?

Du hast Lust bei unserer Truppe mitzuwirken, aber (noch) keine Ambition dich musikalisch zu verwirklichen?
Kein Problem! Betreuer bzw. helfende Hände kann man nie genug haben und jeder ist willkommen!


Unsere Beiträge:

Aktiv: 25 Euro pro Jahr
Passiv: 20 Euro pro Jahr
Kinder: 15 Euro pro Jahr

Inklusive Noten, Ausbildung und Workshops. Ebenfalls werden dir Instrumente und Uniform gestellt!


Weitere Informationen:

Du kannst bei uns zu jeder Zeit reinschnuppern.
Haben wir dein Interesse geweckt und/oder hast du noch Fragen? Dann nimm gerne mit uns Kontakt auf.

Wir freuen uns über deine Nachricht!

Beitrittserklärung:

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
error: Content is protected !!